Unterstütze durch deine Stimme!

Der Verein und die Webseite Nachhaltig in Graz verfolgen das Ziel, es allen Menschen, die in Graz nachhaltig(er) leben wollen, so leicht als möglich zu machen, zu den dafür nötigen Informationen zu kommen. Einerseits stellen wir Grazer Geschäfte mit nachhaltigen, verpackungsarmen Waren vor, andererseits auch regionale Läden, die reparieren, upcyclen und wiederverwenden. Auch Initiativen für ein nachhaltigeres Leben mit einem sozialen Gesicht werden präsentiert. Tipps und Geschichten aus diesen Bereichen sowie ein Terminkalender mit allen nachhaltigen Terminen runden unser Angebot für die Grazerinnen und Grazer ab.

Auch der Biohof-Greiml ist dort gelistet: https://nachhaltig-in-graz.at/biohof-greiml-automat-rudolfstrasse-bauernmarkt-st-leonhard/

Damit diese wunderbare Initiative den österreichischen Klimaschutzpreis nun auch gewinnen kann, braucht es eure Stimme!

Daher ersuchen wir bitte um eure tatkräftige Mithilfe beim Voting. Ganz wichtig wäre es auch, diesen Aufruf an Familie, Freunde & Kollegen weiter zu leiten, damit möglichst viele für uns stimmen können. Hier gehts lang zur Abstimmung!